Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Rufen Sie uns an!

+49 (38203) 74648

Montag - Freitag
10:00-12:30 Uhr und
13:00-16:00 Uhr

Samstags nach Terminvereinbarung

Nehmen Sie Kontakt auf

norman.ihms@t-online.de
Adresse

NIK - Norman Ihms Küchenvertrieb
Admannshäger Damm 6 a
18211 Bargeshagen
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10:00-12:30 Uhr und
13:00-16:00 Uhr

Samstags nach Terminvereinbarung

Unser Team

Das Team von NIK Norman Ihms - Ihrem Küchenstudio für Rostock, Bad Doberan, Kühlungsborn, Rerik, Neubukow, Kröpelin und dem Ostseebad Nienhagen!

Norman Ihms

An einem sonnigen Pfingstsonntag im Jahr 1971 wurde ich in Wernigerode geboren.
Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Silstedt. Nach meiner Schulzeit durchlief ich die Ausbildung zum Wirtschaftskaufmann. Meine ersten Berufserfahrungen machte ich in einem Baumarkt in Niedersachsen, bis es mich 1992 an die Ostsee zu meiner jetzigen Frau zog. Dort arbeitete ich weitere Jahre im Baumarkt, bis man mir 1994 eine leitende Stelle in einem neu eröffneten Küchenstudio anbot. Damit wurde ich ins kalte Wasser geworfen. Von da an hatte ich viel Spaß an meiner neuen Aufgabe die mich vortan nicht wieder los lies.

1996-2002 konnte ich meine Erfahrungen in einem Küchenstudio in Rostock weiter ausbauen. Dann bildete ich mich in einem Existenzgründerseminar mit großem Erfolg weiter und eröffnete im September 2002 die Firma NIK Norman Ihms Küchenvertrieb. Zunächst auf Basis der Direktbezugsküchen. Als sich dann die Nachfrage nach unseren Küchen so zuspitzte und ein Arbeiten von zu Haus aus nicht mehr realisieren lies, eröffnete ich 2007 die jetzige Ausstellung am Admannshäger Damm 6a, in Bargeshagen. Hier sind wir jetzt Ihr Küchenstudio für Rostock und Umgebung!

Küchen sind mein Leben, somit arbeite ich mit Begeisterung hier und freue mich täglich, mich den Wünschen der Kunden zu stellen.

In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad und arbeite in unserem Garten. In meiner „Großfamilie“ tanke ich die Kraft, für neue Herausforderungen im Geschäftsleben.


Sandra Ihms

Geboren im Jahr 1974 in Rostock verbrachte ich meine Kindheit und Schulausbildung in Rostock. 1991-1994 durchlief ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin in Rostock und arbeitete dort auch bis zum Jahr 2006. Da es mittlerweile eine sehr starke Nachfrage, nach unseren Küchen gab, entschloss ich mich schweren Herzens, meinen bis dahin mit viel Liebe ausgeübten Beruf an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen und wechselte als Branchenneuling in unser Unternehmen. NIK- Norman Ihms Küchenvertrieb, dem Küchenstudio für Rostock und Umgebung. Dort durchlief ich entsprechende Schulungen und arbeite heute in den Bereichen Marketing, Buchführung und führe verantwortlich die administrativen Aufgaben im Unternehmen.

Als zweites Standbein führe ich unser 5 köpfiges „Familienunternehmen“ , zu denen unser erstgeborener Sohn Pascal (2001) und unsere Zwillinge Wiebke und Wencke (2007) gehören. Zur Entspannung lese ich sehr gern und mache kreative Tätigkeiten.


Maik Papenhagen

Ich wurde 1970 in Rostock geboren und absolvierte die Grundschule in Lichtenhagen. Nach der Berufsausbildung mit Abitur zum Landwirt begann ich eine kaufmännische Laufbahn, die später auf Grund meiner handwerklichen Veranlagung zur Gründung einer Küchenmontagefirma im Jahre 2000 führte. Seit der Gründung von NIK im September 2002, besteht eine enge Kooperation beider Unternehmen. Damit übernehme ich verantwortlich die termingerechte Lieferung und die fachgerechte Montage, der bei NIK gekauften Küchen. Derzeit beschäftige ich 4 Mitarbeiter.